g Fortuna Köln siegt im Testspiel gegen Jeunesse Esch mit 1:0 | 3-liga.com

Fortuna Köln siegt im Testspiel gegen Jeunesse Esch mit 1:0

Für Drittliga-Aufsteiger SC Fortuna Köln gab es im ersten Vorbereitungsspiel auf die anstehende Drittliga-Spielzeit einen 1:0-Sieg gegen das luxemburgische Spitzenteam Jeunesse Esch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln siegt im Testspiel gegen Jeunesse Esch mit 1:0
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kialka köpft sich zum Matchwinner

Insgesamt haben die Südstädter einen verdienten Testspielsieg gegen den Traditionsverein aus dem Nachbarland einfahren können. Torschütze zum entscheidenden Treffer gegen den Europa League-Teilnehmer war Angreifer Thiemo-Jerome Kialka mit einem Kopfballtreffer im ersten Spielabschnitt.

„Die Neuzugänge haben sich schon gut eingefügt“

Im Gespräch mit dem „Express“ hat sich Fortuna-Trainer Uwe Koschinat absolut zufrieden mit dem ersten Match nach drei Trainingstagen gezeigt: „Wenn man bedenkt, dass Esch am Dienstag die Europa-League-Qualifikation gegen Dublin bestreitet und schon wesentlich weiter in der Vorbereitung ist als wir, war das schon sehr ordentlich. Die Neuzugänge haben sich schon gut eingefügt.“

Quelle: express.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: